Drucken

Handel und Gilden in Llardrien

Seitdem Llardrien seine Grenzen geöffnet hat, floriert der Handel in dem etwas rauhen Land noch mehr als vorher. Die Handelsbeziehungen zu anderen Ländern werden stetig ausgebaut und erweisen sich als gute Basis für weitere diplomatische Beziehungen.

Es gibt in Llardrien eine Vielzahl an unterschiedlichsten Gilden. Es gibt aber nur wenige wirklich wichtige Gilden und Vereinigungen in Llardrien; darunter zählen natürlich die Söldnergilden und die Minengilde, aber auch die altehrwürdige Magiervereinigung der drei Mächte.
Desweiteren gibt es einige Händlergilden, die mehr oder weniger erfolgreich sind und davon sind auch nur wenige außerhalb Llardriens beschäftigt.
Außerdem gibt es natürlich noch Thorims Bund. Dieser Bund ist nicht in dem Sinn eine Gilde, sondern eher eine militärische Spezialeinheit.

Lest alles über den llardrischen Handel und das, was allgemein über die Gilden bekannt ist, in den Unterpunkten dieser Kategorie.